Sie sind hier:

Nikolaus in Holthausen-Bleking

 Auch in diesem Jahr kam der heilige Nikolaus wieder zur Nikolausfeier ins Vereinshaus.

Er war nicht sonderlich überrascht, dass die Englein in seinem Buch mal wieder nur artige Kinder in Holthausen und Bleking aufschreiben konnten.

Und auch dem Knecht Ruprecht blieb nichts anderes übrig als wortgewand zuzustimmen.

Ganz besonders erfreut war der Nikolaus von den vielen Kindern, die ein Gedicht vortrugen, etwas vorsangen oder ein Instrument spielten, wobei der heilige Mann nicht einmal die Namen all der vielen unterschiedlichen Instrumente kannte.

Unser Dank für diese besinnliche Feier gilt dem Nikolaus und seinem Knecht, dem Orga-Team, den Musikern und natürlich auch den vielen Kindern, die etwas vorgetragen oder vorgespielt haben. Danke!

Fotos findet ihr hier

Umlauflisten sind unterwegs

Die Umlauflisten sind unterwegs. Die Online-Version ist hier verfügbar.

Neue Website

Wir arbeiten zur Zeit an der Neugestaltung unseres Internet-Auftritts und bitten um Geduld, wenn noch nicht alles funktioniert.

Die alte Website kann unter alt.holthausen-bleking.de erreicht werden.